Öffentliche Entschuldigung!

Veröffentlicht auf von I-330

Das Internet quillt ja langsam schon über an Seiten, Blogs, Chats und anderen Dingen.
Wenn man nun mit einen neuen Blog anfängt, das Internet nun noch ein Stückchen weiter unübersichtlich zu machen, muss man schon eine gute Entschuldigung bringen, dass zu rechtfertigen.
Deshalb meine Entschuldigung: Ich hab keine! Klingt mager, ist aber so!
Ich werde hier sehr seltsame Artikel veröffentlichen, die sich mit anderen Ansichten beißen werden. Es wird keinen Spaß machen, hier irgendwas zu lesen, auch wenn ich mir alle Mühe geben werde, es nahezubringen. Aber warum wird es keinen Spaß machen? Weil ich etwas verlange! Und das ist: Nachdenken - und denken kann weh tun, ebenso die Schlüsse die man daraus zieht. Deshalb: wenn sie sich das nicht antun möchten, klicken sie rasch auf das rote Kreuz oben in der echten Ecke und vergessen sie das hier ganz schnell.

Den anderen: Lesen bildet, jedes Lesen - also macht es, nicht nur hier auch anders wo, überall!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Klingt interessant, ich les mir mal ein paar deiner Artikel durch ;)
Antworten